Lernberatung / Lerncoaching

Du merkst schon länger, dass Du nicht mehr „mitkommst“ in der Schule und willst auch, dass es wieder besser läuft, hast aber überhaupt keinen Plan, wo Du mit dem Lernen anfangen sollst? Dann komm` zu mir, ich helfe Dir kompetent und zielorientiert. Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch, machen eine Bestandsaufnahme und formulieren gemeinsam Deine Ziele. Es gibt immer verschiedene Wege zum Ziel und sicherlich wirst Du Deinen Weg mit mir finden! Gemeinsam schaffen wir das! Du profitierst sowohl von meiner langjährigen Erfahrung als auch von meiner ganzheitlichen Sichtweise auf die Dinge.

Mein Angebot:

Lernberatungspakete:

-Paket S:

4 Coachingeinheiten à 45 Min. plus Elterngespräch (30 Min.)= 185,-EUR

Coaching-Zeitraum: 2 Monate

– Paket M:

-8 Coachingeinheiten à 45 Min. plus 2 Elterngespräche (jew. 30 Min.)=370,-EUR

Coaching-Zeitraum: 4 Monate