Elternstimmen zur Nachhilfe…..

(Frau K. aus Olfen, NRW für Französisch Gymnasium 8. Klasse):

Super kompetent und zuverlässig! Eigentlich hatte ich einen Nachhilfelehrer vor Ort gesucht, denn an den Erfolg von Fernunterricht konnte ich nicht wirklich glauben. Jetzt sind wir total begeistert denn wir reisen viel und dank Skype reist der Unterricht immer mit,  also ich kann es nur empfehlen!

Frau Hajek kann auf unseren Sohn eingehen, wir sind super zufrieden und können diese Form von Unterricht nur weiterempfehlen!

…für Business-Englisch Onlineunterricht über Skype (Herr P. aus Baden-Württemberg):

Ich wollte mein Englisch für den Beruf auffrischen. Die Online-Einzelstunden haben mir viel gebracht. Frau Hajek versteht ihr Handwerk!

… von Eltern für persönlichen Einzelunterricht vor Ort:

Referenz für Französischnachhilfe, 9.-10. Klasse inklusive Abschlussprüfungsvorbereitung Realschule

(Frau O., Nittendorf):

„Von Note 4 auf Note 1 gesteigert Dank Frau Hajek! Vielen Dank!“

Referenz für Englisch- u. Französischnachhilfe, 7. Klasse Gymnasium

(Frau E., Barbing):

„Super Nachhilfe, nur zu empfehlen. Alles wurde sehr ausführlich und verständlich erklärt. Eine sehr engagierte Lehrerin, die sich individuell kümmert. Vor den jeweiligen Stunden war sie immer über den aktuellen Stoff  bestens informiert, so dass sie sich vor jeder Stunde bestens auf das Kind einstellen konnte. Dank Frau Hajek wurden die Noten schnell deutlich besser. Wir sind sehr gerne zu ihr gekommen!“

Referenz für Französischnachhilfe, 8. Klasse Gymnasium

(Herr H., Pielenhofen):

„Absoluter Geheimtipp für professionelle Nachhilfe, die kaum zu toppen ist!“ 

Referenz für Englischnachhilfe, 10. Klasse Gymnasium

(Frau B., Pielenhofen):

„M. (Nachhilfeschüler) hat sich seit er regelmäßig zu Frau Hajek kommt deutlich verbessert, nachdem er wiederholen musste hat er nun das Schuljahr geschafft. Nun wird er in Englisch Abitur machen. Herzlichen Dank an Frau Hajek für ihre tolle Unterstützung, wir sind sehr zufrieden.“

… von Schülern

Referenz für Französischnachhilfe, 10. Klasse Realschule inklusive Abschlussprüfungsvorbereitung mündlich & schriftlich

(L.W., Unterisling):

Ich bin gegen Ende der 10.Klasse zu Verena gekommen, hilfesuchend, da ich einen 5-er Schnitt in Französisch hatte. Durch ihren strukturierten und geplanten Unterricht habe ich mehr Struktur ins Lernen gebracht und konnte mich so in den Schulaufgaben und Exen verbessern; letztendlich habe ich in der Abschlussprüfung eine 2 geschrieben! Nicht zu vergessen sind die etlichen Tipps für das Yogatraining. Ich bin immer gerne gekommen und habe mich sehr wohlgefühlt! Danke für das Alles, ohne Sie hätte ich das nicht geschafft!

Referenz für Französischnachhilfe, 10. Klasse Realschule inklusive Abschlussprüfungsvorbereitung mündlich & schriftlich,

(S. B., Nittendorf):

Ich habe mich innerhalb eines Schuljahres deutlich verbessert und konnte viele Lücken aufholen. Für die Nachhilfestunden bin ich Frau Hajek unendlich dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Referenz für Französischnachhilfe, 10. Klasse Realschule inklusive Abschlussprüfungsvorbereitung mündlich & schriftlich,

(S. H., Wenzenbach):

 „Du bist die beste Nachhilfelehrerin die man sich wünschen kann. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung, ohne Dich hätte ich es nie geschafft!“.

Stimmen zum Kinderyoga….

eine Mutter einer 7-jährigen zum „Yoga im Wald für Kinder“ (Frau F. aus Pielenhofen): meine Tochter hat sich wunderbar entspannt und dabei auch noch etwas über Natur und Pflanzen gelernt. Einfach wunderbar, danke Frau Hajek!

eine Mutter zum „Yoga für Mama und Kind“ (mit 6-jährigem Sohn): eine schöne Erfahrung. M. hat es gut getan, und mir auch! Eine gemeinsame, entspannende Auszeit, wir kommen wieder!

Yogakurs an der Grundschule der Regensburger Domspatzen im Rahmen des Offenen Ganztags

Die Rektorin einer Grundschule zum Yogakurs (Zweit- und Drittklässler):

„Alle Schüler/innen waren begeistert, v.a auch die Buben ließen sich mitreißen. Frau Hajek arbeitete fach- und sachkompetent mit den Kindern. Sie führte sie behutsam in die neue Materie „Yoga“ ein und zeigte kindgerecht artikuliert die Bewegungen im Yoga“.

Bischof Manfred Müller Schule (Grundschule), Regensburg:

Yogakurs für die Zweit- und Drittklässler, Schuljahr 2016/2017