Sprachunterricht in Englisch, Französisch, DAF/DAZ (Deutsch als Fremdsprache)

Mein Angebot an Schülerinnen und Schüler im Bereich individueller Einzelnachhilfe und Lernbegleitung

Vor Beginn der fachlichen Nachhilfeunterstützung biete ich einen umfangreichen, individuellen Check-up an.

Wo steht das Kind fachlich? Welche Lücken haben sich gebildet? Danach benennen wir (Schüler, Eltern und ich) gemeinsam die Ziele.

Anschließend beginne ich mit der eigentlichen Arbeit, die Grammatik wird erklärt und eingeübt, wir üben den mündlichen Ausdruck im Dialog und ich gebe Tipps und Anregungen zum Lernen im Allgemeinen.

Dabei kommt mir meine zehnjährige Erfahrung in der privaten Schülernachhilfe im Einzelunterricht zugute, ich kenne die Schülerseite sowohl als auch den Unterricht in der Schule. 

Ich unterstütze Ihr Kind fachlich professionell, menschlich wertschätzend und biete Struktur und Verlässlichkeit.  Gemeinsam schaffen wir es !

Mein Angebot an Erwachsene

Ich biete Fremdsprachentraining für Erwachsene, die im Beruf mit Kunden aus dem Ausland kommunizieren möchten, aber unsicher sind. Wie schreibe ich eine korrekte Geschäftsmail auf Englisch? Wie kommuniziere ich mit dem Kunden auf Englisch? Kontaktieren Sie mich bitte für ein individuelles Angebot.