Was Schüler(innen) und Eltern über meinen Unterricht sagen…

[metaslider id=795 cssclass=““]
  • „Von Note 4 auf Note 1 gesteigert Dank Frau Hajek! Vielen Dank!“
  • Super kompetent und zuverlässig! Eigentlich hatte ich einen Nachhilfelehrer vor Ort gesucht, denn an den Erfolg von Fernunterricht konnte ich nicht wirklich glauben. Jetzt sind wir total begeistert denn wir reisen viel und dank Skype reist der Unterricht immer mit,  also ich kann es nur empfehlen!
  • „Absoluter Geheimtipp für professionelle Nachhilfe, die kaum zu toppen ist!“ 
  •  „Du bist die beste Nachhilfelehrerin die man sich wünschen kann. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung, ohne Dich hätte ich es nie geschafft!“.
  • Ich habe mich innerhalb eines Schuljahres deutlich verbessert und konnte viele Lücken aufholen. Für die Nachhilfestunden bin ich Frau Hajek unendlich dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
  • Ich habe mich innerhalb eines Schuljahres deutlich verbessert und konnte viele Lücken aufholen. Für die Nachhilfestunden bin ich Frau Hajek unendlich dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
  • Ich bin gegen Ende der 10.Klasse zu Verena gekommen, hilfesuchend, da ich einen 5-er Schnitt in Französisch hatte. Durch ihren strukturierten und geplanten Unterricht habe ich mehr Struktur ins Lernen gebracht und konnte mich so in den Schulaufgaben und Exen verbessern; letztendlich habe ich in der Abschlussprüfung eine 2 geschrieben! Nicht zu vergessen sind die etlichen Tipps für das Yogatraining. Ich bin immer gerne gekommen und habe mich sehr wohlgefühlt! Danke für das Alles, ohne Sie hätte ich das nicht geschafft!